Fotoshooting mit Axtra und Velog Transporte!

Knacke kalt, aber sonnig – LKWs heiß in Szene gesetzt!

Was macht man an einem sonnigen Samstag im November? Wer jetzt an „Ausschlafen“ und „Freizeit“ denkt, ist auf dem Holzweg! Aufopferungsvoll, wie wir nun mal sind, waren wir bei eisiger Kälte bis zum letzten Sonnenstrahl im Arbeitseinsatz. Im November ist gutes Wetter ja bekanntlich rar.

Im Fokus standen unsere neuen und lieben Kunden, die Transportlogistiker Axtra & Velog. Für das Fotoshooting des Teams sowie der beiden Fuhrparks haben wir direkt mehrere Locations besucht und abgelichtet.

Quer durch Essen verschlug es uns nach Kettwig, Vogelheim und Karnap – natürlich schön dick eingepackt. 😉 Es war ein ereignisreicher Tag mit tollen Menschen, einer erfolgreichen Zusammenarbeit und Mordsgaudi für alle Beteiligten!

 

Hier ein paar Impressionen für Euch …

axtra1axtra2axtra3axtra4axtra5axtra6axtra7axtra8axtra9axtra10axtra11